Umschaltmoment 004 - Taktikanalyse 18. Spieltag VfB Stuttgart

Taktikanalyse 18. Spieltag VfB Stuttgart – Umschaltmoment 004

Veröffentlicht von

Taktikanalyse 18. Spieltag VfB Stuttgart – Umschaltmoment 004

Der 18. Spieltag ist vorbei. Hertha hat sein Auswärtsspiel in Stuttgart gegen den VfB Gomez leider mit 1:0 verloren durch ein Eigentor von Niklas Stark. Ich habe mir die 90 Minuten plus Nachspielzeit noch einmal genau angeschaut und möchte euch mitteilen was mir taktisch so aufgefallen ist.

Das gibt’s ab jetzt (wenn es zeitlich passt) zu jedem Spieltag. Wenn ihr das toll findet und ich euch vielleicht anregen konnte würde ich mich über eine Bewertung bei ITunes, einem Kommentar auf meiner Homepage heelphakdi.de/blog/podcast freuen. Ansonsten dürft ihr den Podcast natürlich gerne bei Twitter, Facebook und Co Teilen und verbreiten!

In dieser Reihenfolge ging es durch die Sendung:

1 | Einführung
2 | 1. Halbzeit
3 | 2. Halbzeit
4 | Fazit
5 | Einzelkritik / Noten
6 | Schlussworte

Podcast-Tipps:

Rasenfunk ( rasenfunk.de/schlusskonferenz )
HerthaBase ( www.herthabase.de/ )
Damenwahl ( www.damenwahl-podcast.de/ )
DMTFPodcast ( dmtfpodcast.com/ )
ImmerHertha ( www.immerhertha.de/ )

Hier gibt es die Episode zum Download:

Schaut auch mal hier vorbei:

www.youtube.com/user/HeelPhakdiLP
www.youtube.com/user/HeelPhakdiGames
itunes.apple.com/de/podcast/heel-phakdi-news-hd/id1210013309?mt=2
www.heelphakdi.de/blog/
www.twitter.com/HeelPhakdi
www.facebook.com/HeelPhakdi/
www.instagram.com/phakdi_/

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere