Umschaltmoment 002 – Hertha BSC 20172018 - Hinrunde

Umschaltmoment 002 – Hertha BSC 2017/2018 – Hinrunde

Veröffentlicht von

Umschaltmoment 002 – Hertha BSC 2017/2018 – Hinrunde

Meine Meinung zur Hinrunde der alten Dame aus Berlin. Leider in der Vorweihnachtszeit ohne Gast, da sich niemand die Zeit nehmen konnte für 4h Podcasten – verstehe ich irgendwie nicht 😀 Aber haben das auch so ganz gut analysiert hoffe ich. Alle Spiele. Viele Tore. Kaderbewertung. Ausblick. Talenttipps. Alles heute zu hören.

Das und noch vieles mehr klären wir heute in einem “kurzen” Smalltalk.
In dieser Reihenfolge ging es durch die Sendung:

⚽ 1 | Einführung
⚽ 2 | Hertha’s Hinrunde
⚽ 3 | Kaderbwertung
⚽ 4 | Auszeichnungen
⚽ 5 | Talenteempfehlungen
⚽ 6 | Empfehlung anderer Podcasts
⚽ 7 | Schlussworte

Hier ein Link zu dem angesprochenen Rasenfunk, falls wer diesen tollen Podcast noch nicht kennen sollte, Schande über DEIN Haupt!

Podcast-Tipps:

Rasenfunk ( rasenfunk.de/ )
HerthaBase ( www.herthabase.de/ )
Damenwahl ( www.damenwahl-podcast.de/ )
HerthaTV Interview mit Michael Preetz ( www.youtube.com/watch?v=6UGbCsXKuOU )

Hier gibt es die Episode zum Download:

Schaut auch mal hier vorbei:

www.youtube.com/user/HeelPhakdiLP
www.youtube.com/user/HeelPhakdiGames
itunes.apple.com/de/podcast/heel-phakdi-news-hd/id1210013309?mt=2
heelphakdi.de/blog/
twitter.com/HeelPhakdi
www.facebook.com/HeelPhakdi/
www.instagram.com/phakdi_/

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!

Teilen & liken:
Twitter
Facebook
Facebook
Instagram
YouTube
YouTube
RSS

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei