Umschaltmoment 006 ⚽ Werder Kraftakt

Umschaltmoment 005 – Taktikanalyse 19. Spieltag Borussia Dortmund

Veröffentlicht von

Umschaltmoment 005 – Taktikanalyse 19. Spieltag Borussia Dortmund

Der 19. Spieltag ist vorbei. Hertha hat sein erstes Heimspiel 2018 gegen Borussia Dortmund mit 1:1 beendet. Ob das gut war oder mehr drin war möchte ich euch in gewohnter Kürze (also fast) präsentieren. Ich habe mir die 90 Minuten plus Nachspielzeit noch einmal genau angeschaut und möchte euch mitteilen was mir taktisch so aufgefallen ist.

Das gibt’s ab jetzt (wenn es zeitlich passt) zu jedem Spieltag. Wenn ihr das toll findet und ich euch vielleicht anregen konnte würde ich mich über eine Bewertung bei ITunes, einem Kommentar auf meiner Homepage heelphakdi.de/blog/podcast freuen. Ansonsten dürft ihr den Podcast natürlich gerne bei Twitter, Facebook und Co Teilen und verbreiten oder mit dort schreiben um meine Meinung zu teilen oder dagegen zu sprechen.

In dieser Reihenfolge ging es durch die Sendung:

1 | Einführung
2 | 1. Halbzeit
3 | 2. Halbzeit
4 | Fazit
5 | Einzelkritik / Noten
6 | Schlussworte

Podcast-Tipps:

Rasenfunk ( rasenfunk.de/schlusskonferenz )
HerthaBase ( www.herthabase.de/ )
Damenwahl ( www.damenwahl-podcast.de/ )
DMTFPodcast ( dmtfpodcast.com/ )
ImmerHertha ( www.immerhertha.de/ )

Hier gibt es die Episode zum Download:

Schaut auch mal hier vorbei:

www.youtube.com/user/HeelPhakdiLP
www.youtube.com/user/HeelPhakdiGames
itunes.apple.com/de/podcast/heel-phakdi-news-hd/id1210013309?mt=2
heelphakdi.de/blog/
twitter.com/HeelPhakdi
www.facebook.com/HeelPhakdi/
www.instagram.com/phakdi_/

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.